Wir meine Katzen und ich (Regina) wohnen im Auenwald-Unterbrüden. Wir befinden uns in der Nähe von Backnang, das zwischen Stuttgart und Heilbronn liegt.
 

Ich lebe mit meinen Cats in einer schönen Wohnung mit gesichertem Balkon, auf dem unsere Katzen täglich die Frisch-Luft genießen dürfen.

Die Faszination zur Maine Coon besteht schon lange Jahre und daher habe ich mich dazu entschlossen auch eine kleine Hobbyzucht aufzubauen.

Alle Katzen verstehen sich prima und bewegen sich frei in der gesamten Wohnung.

Unser Zuchtziel ist es gesunde Maine Coons mit schönem Typ, guter Größe und einem lieben Charakter zu züchten.Wichtig ist uns, dass unsere Katzen glücklich sind und sich in der Gruppe sowie im neuen Zuhause wohlfühlen.

Unsere Katzen werden regelmäßig auf HCM getestet sowie PKD in der Tierklinik Hüttig getestet, bevor sie zur Zucht eingesetzt werden. Wir führen diese Untersuchungen auch weiterhin regelmäßig durch.

Unsere Kitten wachsen sehr menschenbezogen bei mir auf und dürfen ab der
14. Woche entwurmt, geimpft mit den dazugehörigen Papieren in Ihre neue Familie umziehen. Gerne werden die Kitten von mir auch ins neue Zuhause gebracht, um das neue Zuhause und das ganze Umfeld kennen zulernen.

Wir haben eine kleine aber feine Zucht mit dem Motto:

~ behandle deine Lieben so , wie du auch behandelt werden willst ~

 

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meinen Seiten!!

Ihre Regina Baumann

Postanschrift:

Regina Baumann
Thaddäus – Troll – Weg 6
D-71549 Auenwald

Tel. 07191/920320 priv.

Email: info@medisons-mainecoons.de